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Trusted Network GmbH

Max-Planck-Str. 1
85716 Unterschleissheim

T     +49 89 / 54 80 16 3 - 0
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So erreichen Sie unseren 24/7-Support: Support Bereich

Support

 

Sie erreichen unseren 24/7-Support wie folgt:

Zu den Geschäftszeiten

Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr

T     089 / 54 80 16 3 - 0

Außerhalb der Geschäftszeiten

Nachts, Wochenende und an Feiertagen

T     0900 / 1499 199

(1,99 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)

Kunden mit Wartungsverträgen

Kunden mit Wartungsverträgen bekommen eine eigene Support-Hotline die rund um die Uhr ohne Zusatzkosten erreichbar ist.

 

Fernwartung

Für den Fall einer Fernwartung durch unsere Mitarbeiter, laden Sie sich bitte unser Remote-Support-Tool herunter:

Windows: TrustedNetwork_Fernwartung_de.zip


Mac: TrustedNetwork_Fernwartung_MAC_de.zip

 
Kundeninformations- und Support-Portal

Unseren Kunden steht unser Kundeninformations- und Support-Portal zur Verfügung:

http://kiss.tnib.de

Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support.

 

 

Downloads

In unserem Downloadbereich finden Sie unsere Preislisten sowie hilfreiche Tools.

Preislisten (nur für gewerbliche Kunden):

Support:

Alleinstellung


Wir verfügen über ein gesichertes Rechenzentrum am Standort in Unterschleißheim bei München und eigene, redundante Leitungen zu Knotenpunkten im Internet.

Wir agieren unabhängig und garantieren unseren Kunden, dass deren Daten nicht außerhalb des Rechenzentrums gespeichert werden.

Für unsere Kunden sind dies objektive Mehrwerte und qualitative Unterschiede zu unseren Mitbewerbern.